Anmeldung zu den Veranstaltungsrechtsworkshops

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 230,00 Euro zzgl. USt. (273,70 Euro brutto) pro Workshop und Teilnehmer.

Mitglieder des Verbandes „Der Veranstaltungsberater – Berufsverband für Veranstalter und Betreiber“ e. V. zahlen den ermäßigten Preis von 210,00 Euro zzgl. 19 % USt. (Endpreis: Euro 249,90 brutto).

Die Teilnahmegebühr ist gegen Rechnungsstellung zur Zahlung fällig.

 

Schulungsort Hamburg

Die Workshops finden im

Hotel Crowne Plaza Hamburg-City Alster

Graumannsweg 10
22087 Hamburg
(U-Bahnhaltestelle Uhlandstraße, Linie U 3 oder Bushaltestelle „Graumannsweg“, Metrobus Linie 6)

statt.

 

Anmeldungen bitte per E-Mail an: info [at] poser-seminare.de
oder per Fax an: 040-3038 73877

 

Bei Fragen rufen Sie mich gern an: 040-3038 7387 2

 

Geschäfts- und Stornierungsbedingungen

 

Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungsstellung durch die Firma Poser-Seminare zur Zahlung fällig. Jeder Teilnehmer erhält als Seminarunterlage ein Handout per Mail (PDF). Sie können alle Workshops auch nach erfolgter Anmeldung bis jeweils 4 Wochen vor dem jeweiligen Stattfinden kostenfrei absagen. Die Absage hat per Mail oder Fax zu erfolgen. Mündliche Absagen werden nicht akzeptiert. Bei einer späteren Absage wird eine Pauschale in Höhe der Brutto-Seminargebühr fällig, es sei denn Sie weisen nach, dass der durch Ihre Absage entstandene Schaden geringer ausfällt. Soweit die Stornierungsfrist abgelaufen ist und Sie verhindert sind, kann jederzeit eine andere Person an Ihrer Stelle teilnehmen. Wir bitten Sie, uns dies dann bis 24 Stunden vor Seminarbeginn per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen. Bei Nichterscheinen gleich aus welchem Grunde bleibt der Rechnungsbetrag weiterhin geschuldet. Der verhinderte Teilnehmer darf aber in jedem Fall an einem alternativen zukünftigen Workshop seiner Wahl kostenfrei teilnehmen. Die Absage aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl bleibt vorbehalten.