Anmeldung zum Crashkurs Veranstaltungsrecht
Die Teilnahmegebühr beträgt 400,00 Euro zzgl. USt. (476,00 Euro brutto) pro Workshop und Person.
Mitglieder des Verbandes „Der Veranstaltungsberater – Berufsverband für Veranstalter und Betreiber“ e. V. zahlen den ermäßigten Preis von 360,00 Euro zzgl. 19 % USt. (Euro 428,40 brutto).
Seminargetränke, warmes Mittagessen und Pausensnacks sind inklusive.
Die Teilnahmegebühr ist gegen Rechnungsstellung zur Zahlung fällig.
Schulungsort Berlin
Quadriga Forum
Werderscher Markt 13-15
10117 Berlin
Anmeldungen bitte per E-Mail an info [at] poser-seminare.de oder per Fax an 040-3038 73877
Bei Fragen rufen Sie uns gern an: Tel.: 040-3038 7387 2
Geschäfts- und Stornierungsbedingungen
Die Teilnahmegebühr beträgt 400,00 Euro zzgl. 19 % USt. (476,00 Euro brutto) pro Crashkurs und Person. Sie ist nach Rechnungsstellung durch die Firma Poser-Seminare zur Zahlung fällig. Die Rechnungsstellung erfolgt unmittelbar nach der Anmeldung. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält als Seminarunterlage ein Handout per Mail (PDF). Sie können Ihre Teilnahme auch nach erfolgter Anmeldung bis jeweils 4 Wochen vor dem jeweiligen Stattfinden kostenfrei absagen. Die Absage hat per Mail oder Fax zu erfolgen. Mündliche Absagen werden nicht akzeptiert. Bei einer späteren Absage wird eine Pauschale in Höhe der Brutto-Seminargebühr fällig, es sei denn Sie weisen nach, dass der durch Ihre Absage entstandene Schaden geringer ausfällt. Soweit die Stornierungsfrist abgelaufen ist und Sie verhindert sind, kann jederzeit eine andere Person an Ihrer Stelle teilnehmen. Wir bitten Sie, uns dies dann bis 24 Stunden vor Seminarbeginn per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen. Bei Nichterscheinen gleich aus welchem Grunde bleibt der Rechnungsbetrag weiterhin geschuldet. Der verhinderte Teilnehmer darf aber in jedem Fall an einem alternativen zukünftigen Crashkurs seiner Wahl kostenfrei teilnehmen. Die Absage aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl bleibt vorbehalten.